Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Schäferhund hört Lieblingslied und singt vor Freude wie ein Popstar (Video)

Musikbegeisterung der besonderen Art: Jedes Mal, wenn er diesen Song hört, kann sich der Aussie nicht beherrschen. Er holt tief Luft und dann geht mit einem Mal die Post ab!

von Stefanie Gräf

Am 11.08.20, 05:00 veröffentlicht

Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten – findet auch der 15 Monate alte Australian Shepherd des kanadischen Eishockeyspielers Josh Jooris. Deshalb darf Herrchen auch mal seine eigenen Lieblingssongs zu Hause hören.

Plötzlich hört er den ersten Ton

Dann beschäftigt sich Charlie lieber intensiv mit seinem dicken Knochen, wie im Video zu sehen ist. Aber sobald er die ersten Töne des Country Raps „Old Town Road“ von Lil Nas X (featuring Billy Ray Cyrus) hört, ist es um ihn geschehen! Dann lässt der Aussie Knochen Knochen sein und es gibt kein Halten mehr: Aus tiefster Kehle muss Charlie dann nämlich mitsingen bzw. jaulen.

Wamiz informiert: Musik für Hunde

Mit lautstarken „Arooooos“ begleitet er auf seine Weise den Song bis zum letzten Ton. Da geht die Post ab! Und offensichtlich hat Charlie jede Menge Spaß dabei.

Das Faszinierende an diesem besonderen Auftritt: Josh hat das niemals mit Charlie geübt. Als sein Hund das erste Mal „Old Town Road“ hörte, war es um ihn geschehen. Seither muss er immer lautstark mitmachen.