❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mädchen bekommt traumhaftes Geschenk von ihrem verstorbenen Schäferhund (Video)

Mädchen liest Karte und sitzt auf dem Boden dog-wow
© Facebook / Dogtooth media

Es gibt nur wenige Dinge, die so herzerreißend sind wie der Verlust eines geliebten Haustieres. Dieses kleine Mädchen bekommt eine Karte von ihrem verstorbenen Hund, die die einzige Sache auf der Welt enthält, die sie in dieser Situation zum Lächeln bringen kann.

von Cora Meininghaus

Am 23.08.20, 19:00 veröffentlicht

 

Eine liebevolle Beziehung

Madison Ryan liebt ihren Hund Max über alles. Sie wächst mit ihm zusammen auf und die beiden sind vollkommen unzertrennlich. Als Max verstirbt, ist die kleine Madison verständlicherweise am Boden zerstört.

Als ihre Eltern sehen, wie verzweifelt sie ist, entscheiden sie sich dazu, Max in seinem Grab zu kontaktieren, um ihn zu fragen, ob er Madison nicht eine Nachricht schreiben möchte ...

Das Video beginnt damit, dass Madisons Vater ihr einen Brief übergibt und sie dazu auffordert, ihn laut vorzulesen.

Ein Brief aus dem Himmelreich

Als Madison den Brief vorliest, stellen wir fest, dass er von ihrem geliebten Hund Max verfasst worden ist. Er schreibt ihr darin, wie stolz er auf sie ist und wie sehr er sich darüber gefreut hat, sie aufwachsen zu sehen. Außerdem schreibt er, dass sie die beste Schwester war, die er sich hätte wünschen können und dass er immer bei ihr sein und sie niemals vergessen wird, aber dass er jetzt im Himmel ist.

Die arme Madison schafft es kaum, den Brief zu Ende zu lesen, weil sie so sehr weint (und auch hier im Wamiz-Büro haben wir an dieser Stelle so manch ein Tränchen zerdrückt!), aber das ist noch längst nicht alles.

Wamiz-RatgeberHunderassen für Familien

Eine ganz besondere Überraschung

Am Ende des Briefs teilt Max Madison mit, dass er einen Teil von sich für sie im Haus gelassen hat und bittet sie darum, ihm „alles beizubringen, was du mir beigebracht hast.“ Madison fließen immer noch die Tränen über die Wangen, als sie sich aufmacht, um das Haus zu durchsuchen. Sie findet einen niedlichen Welpen.

Schon fließen noch mehr Tränen – bei ihr und bei uns!

Wir wünschen Madison und ihrem neuen Welpen alles Gute und hoffen, dass sie ein langes, glückliches Leben zusammen verbringen werden.

Wamiz-Vermittlung: Hund adoptieren
 
Girl's Puppy Surprise

When Madison opened a card from previous dog Max, she had no idea what was waiting for her inside ❤️🐶

Posted by Dogtooth Media on Wednesday, July 15, 2020