❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Er filmt sein Hündchen im Regen: Ein Detail bringt 2 Millionen Menschen zum Lachen

Hündchen liegt im Regen dog-happy
© Facebook LB

Dieses Hündchen hat ein sehr entspannendes Hobby.

von Leonie Brinkmann , 31.07.2020

Im Augenblick zu leben und die kleinen Dinge des Lebens zu genießen, gilt als Schlüssel zum Glück. Auch dieser kleine, vierbeinige Genießer scheint dieser Lebensweisheit auf die Schliche gekommen zu sein. Denn was gibt es Beruhigenderes als dem Regen beim Fallen zuzuschauen und in tröpfeln zu hören, wenn man sich selbst im Trockenen befindet? Der Meinung scheint auch dieses Hündchen zu sein. So liegt es unter einem Dach und beobachtet in aller Seelenruhe das Naturspektakel. Seine hinteren Pfötchen hat es dabei wie zur Meditation übereinandergeschlagen.

 
Little Dog Loves Watching The Rain

This little guy loves to sit out and watch the rain in peace 🐶🌧️

Posted by LADbible on Tuesday, June 11, 2019

Ein tiefenentspanntes Hündchen

Sein Papa hat diese Szene im vergangenen Sommer in der Stadt Dongguan in der chinesischen Provinz Guangdong gefilmt. Er berichtet, dass sein Hündchen dies immer tue, sobald es regne.

Fast zwei Millionen Menschen haben sich das Video bereits auf Facebook angeschaut und 137.000 haben es kommentiert. Sie sind begeistert von der Ruhe und Ausgeglichenheit dieses niedlichen Tiers. Wie das Hündchen dort so liegt, weckt es in einem das Bedürfnis, sich daneben zu setzen und gemeinsam mit ihm den Moment zu genießen.