❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mit 72 nochmal Papa: Schwarzenegger präsentiert stolz neues Familienmitglied!

Mit 72 nochmal Papa: Schwarzenegger präsentiert stolz neues Familienmitglied! dog-happy

Unser geliebter Arnie ist einfach immer wieder für eine Überraschung gut.

von Tim Brinkhaus

Am 29.07.20, 15:30 veröffentlicht

 

Auf Instagram und Twitter postet der legendäre Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien Ende Juli ein Foto, auf dem er voller Freude neben einem Hund mit schwarz-weißem Fell liegt.

Der gebürtige Österreicher und ehemalige Bobybuilder schreibt stolz: 

„Begrüßt das neueste Familienmitglied, Dutch!" 

Der Name seines Freundes auf vier Pfoten hat eine besondere Bedeutung. Er habe den Vierbeiner nach seiner Figur im 1987 erschienenen Science-Fiction-Streifen "Predator" benannt.

Der kleine Dutch ist zehn Monate alt und bringt knapp 47 Kilogramm auf die Waage. Schwarzenegger habe ein bisschen Angst vor dem Hund, schreibt der 73-Jährige in Anspielung auf seinen Esel, den er als Haustier hält. "Aber sie werden bald beste Freunde sein."

Neben Lulu und Dutch hat Schwarzenegger einen halben Zoo zuhause: Da gibt es nämlich noch sein Zwergpony namens Whiskey. Arnie liebt es in den sozialen Medien Videos von seinen Haustieren zu posten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger) on

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger) on