Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Bar wird ausgeraubt: Kamera zeichnet niedlichsten Räuber des Jahres auf (Video)

Dieses virale Video aus Russland lässt Internetnutzer mit offenen Mündern zurück.

von Nina Brandtner , 28.07.2020

Vor etwa einer Woche wird eine russische Bar in der Stadt Anapa ausgeraubt. Glücklicherweise überführt ein Überwachungsvideo den erstaunlich flauschigen Täter.

Kätzchen raubt Bar aus

Nadezhda Vodolazskaya, die Besitzerin der Kneipe, adoptierte wenige Wochen vor dem Zwischenfall ein winziges Straßenkätzchen. Was sie nicht weiß: Die kleine rote Katze namens Masyanya hat offenbar eine diebische Ader.

Wamiz-Ratgeber: Rote Katzen

Das witzige Video zeigt den kleinen Stubentiger, wie er sich leise, still und heimlich mit ein paar Banknoten im Maul aus dem Staub machen will. Einer der Kunden aber beobachtet den behaarten Dieb und schreitet ein. 

Das Geld landet wieder in der Kasse, wo es hingehört. Wir fragen uns aber schon, was Masyanya mit ihrem Diebesgut wohl vorhatte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ПивБар "СССР" (@pivbar_cccp) on