Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Unglaublich: Die Frisierstunde dieses Pudels wurde über 4 Millionen Mal angesehen!

Frisch frisierter Pudel dog-wow
© Youtube / SHU AND TREE

Man muss aber auch neidlos zugeben, dass dieser Hund wirklich unglaublich niedlich ist.

von Cora Meininghaus

Am 07.08.20, 15:30 veröffentlicht

Es ist nicht immer einfach, einen Hund zu frisieren. Manche Vierbeiner lassen sich gern das Fell kämmen, aber andere können das überhaupt nicht leiden und lassen niemanden mit einer Bürste und einer Schere an sich heran.

Wamiz-Ratgeber: Fellpflege beim Hund

Ein überglücklicher Hund

Zum Glück scheint der Hund, den wir in dem Video sehen, sehr guter Dinge zu sein. Außerdem scheint er der Meinung zu sein, dass er unbedingt einen neuen Haarschnitt braucht!

Dong ist ein niedlicher Pudel mit einem hübschen weißen Abzeichen am Kinn, das ihn so aussehen lässt, als habe er mit Milch gekleckert.

Hunderasse: Pudel

Während der ganzen Zeit, die seine neue Frisur in Anspruch nimmt, bewegt sich Dong keinen Millimeter und scheint sich darüber zu freuen, dass man sich um seine Schönheit kümmert. Sogar der Hundefriseur ist überrascht darüber, dass der Hund ihn anschaut und einfach nur seine Arbeit machen lässt.

Das Video wird über 4 Millionen Mal angeschaut

Der koreanische Hundefriseursalon hat ein Video von der Verwandlung Dongs geteilt. Am Ende dieses Videos sieht der Vierbeiner vollkommen anders aus! Die Aufnahme feiert einen Riesenerfolg im Internet: Sie hat schon über 4 Millionen Views bekommen.

Ein Star ist geboren.