Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Soldat kehrt von Einsatz zurück: Sein Pitbull reagiert herzallerliebst (Video)

Dieser goldige Vierbeiner hat fast ein ganzes Jahr lang warten müssen, doch dann geht die Tür auf. Seine Freude kennt keine Grenzen.

von Philipp Hornung

Am 23.08.20, 07:00 veröffentlicht

Viele Hundehalter kennen es: Sie gehen nur kurz einkaufen, doch ihr geliebter Vierbeiner vermisst sie schon. Noch größer ist die Freude nach Feierabend oder gar nach einem Wochenendtrip: Vergnügt springen unsere besten Freunde auf vier Pfoten hin und her und wedeln mit ihrem Schwanz.

Doch was passiert, wenn mann stolze elf Monate abwesend ist? Dieses zuckersüße Video gibt die Antwort. Ein Pitbull musste nämlich knapp ein Jahr lang warten, da sein Herrchen, ein Soldat, in einem Auslandseinsatz war. Als die Tür aufgeht, ist die Freude völlig ungebremst!

Die komplette Körpersprache des Hundes zeigt: Er ist überglücklich nicht mehr allein zu sein und endlich wieder seinen Menschenfreund zu sehen. Auch dieser strahlt wie ein Honigkuchenpferd!