❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Frau wird ungewollt schwanger: Kurz darauf findet sie heraus, dass ihr Kätzchen schuld ist

Dieser Kater ist ein wirklicher Schlingel!

von Leonie Brinkmann

Am 28.07.20, 05:00 veröffentlicht

Vor etwa einem Jahr haben der Reddit-Nutzer Playtonic1 und seine Frau ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft verlief nicht ganz unproblematisch, daher beschließt das Paar, mit der weiteren Familienplanung noch etwas zu warten.

Doch das Schicksal hatte einen anderen Plan mit ihnen ...

Schwanger wegen der Katze

Kurz darauf findet die Frau von Playtonic1 jedoch heraus, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Ein wahrer Schock für das Pärchen, das immer verhütet hat, um genau dies zu verhindern. Doch die Rechnung hatten sie nicht mit ihrem Kater gemacht, der es nämlich liebt, sämtliche Schranktüren und Schubladen zu öffnen... Auch jene Schublade, in der das Paar Wattestäbchen und die Kondome aufbewahrt. Wenn es eines gibt, was das Kätzchen am allerliebsten macht, dann ist es, Wattestäbchen zu zerreißen.

Überrascht von der Schwangerschaft überprüft das Paar daher die besagte Schublade und findet erst dann heraus, dass der Vierbeiner nicht nur die Wattestäbchen zerpflückt, sondern auch auf den Kondomverpackungen herumgekaut haben muss.

Zum Glück nimmt das Paar die Neuigkeit mit Humor und immerhin haben sie jetzt eine ziemlich lustige Geschichte, die sie allen zu der Schwangerschaft erzählen können!