Werbung

Katze am Bauch von schwangerer Frau

Frau wird durch Katze ungewollt schwanger (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Dieser Kater ist ein wirklicher Schlingel! Und die Geschichte geht umgehend viral, denn so etwas sieht man nicht alle Tage!

2019 haben der Reddit-Nutzer Playtonic1 und seine Frau ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft verlief nicht ganz unproblematisch, daher beschließt das Paar, mit der weiteren Familienplanung noch etwas zu warten.

Doch das Schicksal hatte einen anderen Plan mit ihnen ...

Schwanger wegen der Katze

Kurz darauf findet die Frau von Playtonic1 jedoch heraus, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Ein wahrer Schock für das Pärchen, das immer verhütet hat, um genau dies zu verhindern. Doch die Rechnung hatten sie nicht mit ihrem Kater gemacht, der es nämlich liebt, sämtliche Schranktüren und Schubladen zu öffnen... Auch jene Schublade, in der das Paar Wattestäbchen und die Kondome aufbewahrt. Wenn es eines gibt, was das Kätzchen am allerliebsten macht, dann ist es, Wattestäbchen zu zerreißen.

Überrascht von der Schwangerschaft überprüft das Paar daher die besagte Schublade und findet erst dann heraus, dass der Vierbeiner nicht nur die Wattestäbchen zerpflückt, sondern auch auf den Kondomverpackungen herumgekaut haben muss.

Zum Glück nimmt das Paar die Neuigkeit mit Humor und immerhin haben sie jetzt eine ziemlich lustige Geschichte, die sie allen zu der Schwangerschaft erzählen können!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?