🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Nur 10% aller Deutschen sehen ihn: Border Collie hat ein perfektes Versteck!

Nur 10% aller Deutschen sehen ihn: Border Collie hat ein perfektes Versteck! dog-wow

Momo ist mal wieder weggelaufen und nur Menschen mit schafen Augen finden den Vierbeiner auf Anhieb.

von Philipp Hornung

Am 18.08.20, 08:30 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:07 aktualisiert

 

Konzentriere dich gut und schau ganz genau hin! Wie lange brauchst du um Momo, den sympathischen Border Collie, zu finden? Der süße Vierbeiner liebt es wegzulaufen und ist ein echter Meister der Tarnung. Doch wo ist er jetzt schon wieder? Will der Hund eine Runde schwimmen und versteckt sich im Tunnel? Oder ist er an Land geblieben?

Wo ist Momo nur? © Instagram Andree Knapp

Durch sein schwarz-weißes Fell gelingt es dem schlauen Hund immer wieder, sich ein Plätzchen zu suchen, wo man ihn nicht so einfach wieder findet. 

Und, hast du ihn gefunden und wenn ja, wie lange hast du gebraucht? es ist eigentlich gar nicht so schwer! Schau mal oben rechts!