Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Schäferhund in den Dünen verschwunden: Nur Menschen mit Adleraugen finden ihn!

Dieser Vierbeiner hat es wirklich faustdick hinter seinen Hundeohren. Beim Urlaub am Strand hat er sich aus dem Staub gemacht. Wer findet ihn auf Anhieb?

von Philipp Hornung , 24.07.2020

Viele Hundehalter kennen es: Ihre besten Freunde auf vier Pfoten verschwinden ab und zu und tauchen dann später an den lustigsten Orten wieder auf. Herrchen Andrew kennt das Problem nur zu gut, denn auch sein geliebter Momo versteckt sich immer wieder gerne.

Diesmal hat er den Strandurlaub dazu genutzt, sich in den Dünen verstecken. Kannst du dem Hundepapa dabei helfen, seinen Hund wieder zu finden? Schau ganz genau hin. Zur Lösung scrolle ganz nach unten!

Hund in den Dünen
Wo ist Momo?© Let's find Momo

Border Collies gehören laut FCI (das ist der kynologische Dachverband) übrigens zur Gruppe der Hütehunde und Treibhunde und wiederum zur Sektion der Schäferhunde.

Lösung