❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Frau schaltet sofort Anzeige, als sie sieht, was ihr Kätzchen nach Hause bringt

Freigänger-Katze unterwegs cat-wow
© Shutterstock

Andere Katzen bringen Mäuse mit nach Hause, doch „Avery“ hat was ganz anderes im Gepäck. Sein Frauchen ist verzweifelt, denn niemand kann ihr sagen, wo ihr Kater diese Sachen her hat.

von Stefanie Gräf

Am 21.07.20, 08:30 veröffentlicht

 

Averys Frauchen Sally Bell (52) aus Bristol (England), kann sich überhaupt nicht erklären, wieso ihr Kater diese besondere Vorliebe hat. Früher hat die Samtpfote ihr Mäuse, Frösche oder auch einmal ein Elsterküken als Geschenk mitgebracht. Aber jetzt ist alles anders, denn ihr Kater schleppt ständig Kinder-Schwimmbrillen an.

Wo hat er sie her?

Ganze acht Stück hat er bereits gesammelt. Wieso Freigänger Avery die Dinger so toll findet und mopst, kann sich niemand erklären. Doch damit nicht genug, denn der Clou an der Sache ist: In der Wohngegend, wo die ehemalige Krankenschwester Sally mit ihrem Stubentiger lebt, gibt es weit und breit kein Schwimmbad und auch keinen Wellness-Club. Lediglich ein Nachbar hat einen Pool im Garten, doch dort werden keine Taucherbrillen vermisst.

Weil Averys Frauchen fürchtet, dass vielleicht irgendwo Kinder Ärger bekommen, weil sie ständig ihre Schwimmbrillen verlieren, hat sie auch schon in den sozialen Medien herumgefragt. Allerdings konnte ihr auch dort bislang niemand weiterhelfen, obwohl sich alle über die amüsante Geschichte des flauschigen Diebes freuen.

 

This cat can't stop stealing GOGGLES 🏊‍♀️ Avery keeps bringing them home - and his owner doesn't know where he's...

Posted by BBC Radio Bristol on Tuesday, July 14, 2020