Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Husky und Golden Retriever stürzen sich auf Kätzchen: Allen Beteiligten stockt der Atem

Hunde und Katzenbabys dog-cat-wow
© Youtube Viral Paws

Ein sehr fürsorgliches Trio!

von Leonie Brinkmann , 30.07.2020

Häufig heißt es, Hunde und Katzen könnten keine Freunde werden, doch in Wirklichkeit sieht es meist ganz anders aus. Der Beweis dafür ist dieses Video, in dem zwei Golden Retriever und ein Husky die Bekanntschaft mit diesen neugeborenen Katzenbabys machen.

Drei erstaunlich sanfte Hunde

Die kleinen Kätzchen liegen auf einer Decke, ihre Augen sind noch geschlossen und sie müssen mit einer Pipette gefüttert werden. Ganz vorsichtig laufen die drei großen Hunde auf sie und beobachten die kleinen Fellknäule, die gar keine Angst zu scheinen haben.

Nachdem die Schüchternheit des ersten Kennenlernens überwunden ist, legen die drei Hunde ihre Köpfe auf die Decke und geben den kleinen Kätzchen sogar liebevolle Küsschen.

Was für ein überaus niedliches Video, das nur so vor Liebe und Zärtlichkeit strotzt und die Herzen aller Zuschauer schmelzen lässt.