Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Pitbull macht für Leckerlis ein super lustiges Kunststück (Video)

Leider haben Pitbulls einen recht schlechten Ruf, dabei sind es so liebevolle Tiere. Dies beweist auch unser niedlicher American Pitbull Clyde.

von Leonie Brinkmann

Am 21.07.20, 05:00 veröffentlicht

Bevor sie Clyde adoptierten, wurden seine Eltern von allen Seiten gewarnt, wie schwierig es mit einem American Pitbull werden könnte. Doch ihnen gefiel die Hunderasse so gut, dass sie beschlossen, die Herausforderung anzunehmen.

Guter Junge

Also steckten sie viel Arbeit in die Erziehung und Sozialisierung ihres Hundes und heute könnten sie sich kein entspannteres und liebevolleres Hündchen als Clyde wünschen.

Auch auf Instagram kämpft Clyde gegen den schlechten Ruf seiner Rasse. Sein Profil ist voller niedlicher Fotos und Videos von ihm und seiner Familie.

Für Leckerlis tut er alles

Das Video, das ihm jedoch zum Durchbruch verhalf, zeigt was er alles tut, um ein Leckerli zu bekommen. In dem Video sieht man wie ihn seine Mama fragt, ob sie im Austausch gegen ein Leckerli einen Kuss bekommen kann. Und Clyde kommt ihrem Wunsch liebend gerne nach. Ganz ungeduldig und übermütig küsst er seine Mama ins Gesicht, als wolle er sagen „Komm schon, Mama, gib mir die Leckerlis!“