❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Winzige Kätzchen: Als zwei Golden Retriever und ein Husky auftauchen, bricht die Hölle los

Dieses Video könnte das wohl schönste des Jahres sein.

von Carina Petermann

Am 18.07.20, 15:00 veröffentlicht, am 24.08.20, 10:16 aktualisiert

Als die rote Katze des Hauses winzige Kätzchen zur Welt bringt, steht die Welt dieser drei Hunde plötzlich Kopf. Der Husky und die beiden Golden Retriever schauen mit großen Augen auf die klitzekleinen Samtpfötchen hinab, die noch vollkommen hilflos durch die Gegend tapsen.

Hunderassen: Husky und Golden Retriever

Doch so hilflos sind die Katzenbabys nun nicht mehr, denn die großen Hunde erkennen sofort, dass sie gebraucht werden. Ihr Beschützer-Instinkt setzt ein, und der Katzennachwuchs hat drei Onkel mehr. Die Katzenmama scheint es überhaupt nicht zu stören, dass die Hunde sich in die Erziehung einklinken. Sie sieht dem Treiben entspannt zu.

Sobald die Kätzchen ein wenig fester auf den Beinen stehen, wird mit den Hunden gekuschelt, was das Zeug hält. Was für eine wunderschöne Tierfreundschaft!