❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

TikTok dreht durch: Junger Mann bekommt Schäferhund-Baby zum Geburtstag (Video)

Dieser Clip stellt TikTok komplett auf den Kopf! Knapp vier Millionen Nutzer sind verrückt nach Film. Die Reaktion des Mannes auf den Hund ist aber auch sensationell.

von Stefanie Gräf

Am 16.07.20, 12:00 veröffentlicht

Ein eigener Hund ist das Größte für viele Menschen – so auch für den 25-jährigen Daniel Totos aus Adelaide (Australien). Doch zuerst denkt er, seine Freundin Ashley (24) schenkt ihm eine AppleWatch zum Geburtstag.

Erst versteht er nicht

Die lässt das Ganze zum Glück filmen, denn ansonsten wäre uns dieser wunderbare Moment entgangen. Daniel öffnet das Päckchen und ist völlig irritiert, denn darin ist ein Hundehalsband. Er versteht die Welt nicht mehr. Doch dann kommt seine Freundin wieder ins Zimmer – auf ihrem Arm trägt sie den Schäferhund-Welpen Monty. Das eigentliche Geburtstagsgeschenk für ihren Schatz.

Seine Freude kennt keine Grenzen!

Es dauert eine Weile, bis bei dem hundebegeisterten Daniel endlich der Groschen fällt. Und dann kullern ihm dicke Tränen die Wangen hinunter. Immer wieder nimmt er seine Hände vor das Gesicht, aber seine Rührung und sein Glück kann er nicht verbergen. Er ist im Himmel!

Auch Ashley muss schließlich weinen, denn sie ist total happy, dass Daniel sich so über sein Geschenk freut. Der niedliche Monty ist der absolute Volltreffer – und geht deshalb auch viral.