Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Paar entdeckt Schock-Nachricht am Halsband von Kätzchen: Wer macht nur sowas?

Katze mit Halsband cat-sad
© Shutterstock

Die mysteriöse Notiz versetzt die Halter von Kater „Gandalf“ in Angst und Schrecken. Ist jemand wirklich fähig, zur Tat zu schreiten?

von Stefanie Gräf , 16.07.2020

 

Brightsend in Wales ist normalerweise eine idyllische Stadt, doch aktuell zittert ein Pärchen um seinen geliebten Stubentiger. Der vierjährige Freigänger kam nämlich jetzt mit einer beunruhigenden Nachricht an seinem Halsband zurück. Seither darf er das Haus nicht mehr verlassen.

Ein wütender Nachbar?

Chris und seine Freundin staunen nicht schlecht, als sie am vergangenen Donnerstag an Gandalfs Halsband eine festgeklebte Plastiktüte entdecken. Darin befinden sich mehrere Notizzettel mit einer handschriftlichen Nachricht darauf. Der Inhalt macht dem Paar wirklich Angst.

Der anonyme Verfasser fordert sie auf, den Kater bei sich im Haus zu behalten und ihn besser zu füttern. Ansonsten würde er das Tier weit wegbringen! Weiter beklagt sich der wütende Schreiber:

„Ihre Katze kommt fast jeden Tag in mein Haus, klaut Essen vom Tisch, zerkratzt mein Sofa und verteilt seine Flöhe. Ich kann meine Fenster nicht mehr öffnen. Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze jetzt voll!“

Das Paar kann das Ganze überhaupt nicht nachvollziehen, denn ansonsten sei der freundliche Kater sehr beliebt in der Gegend. Aber nun sind seine Expeditionen erst einmal gestrichen.

 

Cat Comes Back With Angry Note Tied To Collar Threatening To Kidnap It. A couple have been left scared to let their...

Posted by Blessed Cats on Sunday, July 12, 2020