Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Sie lässt ihr Kätzchen raus und hört einen Tumult: Als sie nachsieht, fallen ihr die Augen aus dem Kopf

Erst glaubt diese Katzenhalterin, sie sehe doppelt, doch dann fällt es ihr wie Schuppen von den Augen.

von Leonie Brinkmann , 09.07.2020

Kleiner Kater, großer Abenteurer

Devi Larsen aus Kanada ist die Mama von einem etwas pummeligen Kater namens Loki. Dieser liebt es, draußen spazieren zu gehen und entschlüpft gerne mal aus seinem Halsband, um sich ein bisschen mehr Freiheit zu ergattern. Er ist ein richtiger Meister im Ausbüchsen. Um ihm eine Freude zu bereiten, lässt Devi in von Zeit zu Zeit im Garten spielen, während sie drinnen in Ruhe arbeitet.

Doch beim letzten Mal läuft dann alles anders als geplant.

Schreie im Garten

Während Devi mit einem Kunden telefoniert, hört sie aus ihrem Garten Schreie. Panisch wird ihr klar, dass ihr grauer Kater irgendein Problem haben muss und sie gibt alles, um das Telefonat schnellstmöglich zu beenden.

Anschließend rennt sie sofort in den Garten, wo sie völlig erstaunt stehen bleibt, denn vor ihr sieht sie zwei komplett identische Katzen! Und die beiden wirken über dieses Treffen alles andere als erfreut. Schließlich fällt Devi auf, dass einer der Kater, ganz offensichtlich nicht ihrer, ein schwarzes Halsband trägt, während Loki seines mal wieder irgendwo abgestreift hat.

Devi schafft es gerade noch ein Foto zu machen, bevor der Eindringling so schnell wie er gekommen ist auch wieder verschwindet.