Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Spürhund nähert sich Koffer: Kurz darauf knallen die Champagnerkorken!

Besser hätte dieses Hündchen nicht in den Ruhestand starten können!

von Leonie Brinkmann

Am 08.07.20, 12:00 veröffentlicht

TTirado arbeitet bereits seit vielen Jahren als Spürhund für Sprengstoff. An seinem letzten Tag vor dem Ruhestand geht er noch einmal zu einen Einsatz, der alles andere als erwartet ausgeht ...

Eine wunderschöne Überraschung

Um TTirados Abschied nach 8 Jahren guter und treuer Dienste gebührend zu feiern, wurde zu seinen Ehren eine kleine Feier organisiert.

Doch TTirado weiß nichts von der Feier, er denkt, es sei ein normaler Einsatz und inspiziert ganz in seinem Element den Koffer, der mit zahlreichen Ballons vor einer Sitzbank steht. Wie gewohnt schnuppert er an dem Koffer und meldet etwas. In dem Moment ertönt eine kleine Explosion und unzählige Tennisbälle fallen von der Decke. Sie alle sind ganz allein für TTirado!

Ein ruhigeres Leben

Mittlerweile im Ruhestand genießt TTirado sein neues und ruhiges Leben bei seinem ehemaligen Trainier Keith Gray in vollen Zügen. Das Hündchen hat sich diesen Ruhestand voller Liebe mehr als verdient!