❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Golden Retriever sitzt vor Supermarkt: Reaktion der Security geht um die Welt!

Der Hund wartet geduldig, obwohl es anfängt zu regnen. Als der Security-Mitarbeiter mit dem Schirm kommt, passiert etwas völlig Unerwartetes. Das Internet tobt!

von Stefanie Gräf , 06.07.2020

Ein ganz besonderes Video macht aktuell Furore bei Twitter. „Tatort“ ist der Gehweg vor dem Morrisons-Supermarkt in Giffnock (Schottland), die Aufnahme wurde letzten Sonntagvormittag gemacht. Golden Retriever „Freddie“ geduldig auf sein Herrchen David Cherry, das gerade im Supermarkt einkauft.

Der Mann geht schnurstracks auf den Hund zu

Plötzlich beginnt es wie aus Eimern zu regnen. Der Hund bleibt dennoch brav sitzen, droht klatschnaß zu werden, als plötzlich der Security-Mann Ethan Dearman auftaucht. Er hat einen Regenschirm dabei und geht stracks auf den Vierbeiner zu. Was hat er vor?

Rassesteckbrief: Golden Retriever

Dann passiert etwas Wunderbares: Der Sicherheitsmann spannt den Schirm auf und hält ihn über den Hund, damit der im Trockenen warten kann. Aber er selber steht im Regen. Das ist wahre Tierliebe!

Alle lieben diesen Wachmann

In der Zwischenzeit hat der Tweed mit diesem goldigen Clip bereits mehr als 28.000 Likes von Menschen auf dem ganzen Erdball gesammelt.  Auch Freddies Herrchen hat inzwischen reagiert und dem freundlichen Sicherheitsmann gedankt – mit einem Bild von Freddie als Welpen.