❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Polizei klopft an Tür: Kurz darauf kommt ihr Schäferhund einem dunklen Geheimnis auf die Spur

Eine tolle Leistung von Polizeihund Junior!

von Leonie Brinkmann , 05.07.2020

Kurz bevor in Frankreich wegen des Coronavirus die Ausgangssperre verhängt wird, beschließt ein Rentner aus der Kleinstadt Saint-Junien, 7.000 Euro abzuheben und damit eine Reise zu machen. Leider kann er diese Reise jedoch nicht antreten und landet kurze Zeit später im Krankenhaus.

6.800 Euro gestohlen

Als der Mann wieder nach Hause kommt, muss er entsetzt feststellen, dass sein Geld gestohlen wurde. Sofort wird die Polizei verständigt, die bald darauf mehrere Verdächtige ausmacht. Bei einer dieser Personen findet der Polizeihund Junior schließlich das gestohlene Geld.

Wamiz-Ratgeber: Polizeihunde

Ein Hund mit beeindruckendem Geruchssinn

Nur wenige Sekunden nachdem Schäferhund Junior die Wohnung des Verdächtigen betreten hat, steuert er auf eine Ecke zu, wo die Polizisten das gut versteckte Geld finden.

Juniors Geruchssinn ist besser als alle Versteckkünste und das, obwohl er sich noch in der Ausbildung befindet!