🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Golden Retriever beobachtet Dino: Als er versteht, würgt er sofort sein Essen hoch!

Ein Hund, ein Plastik-Dino und etwas Leckeres zu essen. Als der Saurier plötzlich umkippt, schlägt die Aktion dem Hund direkt auf den Magen. Das was zu viel für ihn!

von Stefanie Gräf

Am 25.06.20, 19:00 veröffentlicht

Hunde lieben Essen. Und Golden Retriever sind wahre Nahrungsmittel-Vernichtungsmaschinen, wenn sie eine Chance dazu haben. Was sie einmal zwischen den Zähnen haben, das bekommt man so gut wie gar nicht wieder heraus. Happs und weg – da hilft auch kein Schimpfen. Es sei denn, man kennt einen cleveren Trick.

So wie der Halter des Golden Retrievers in diesem Video.

Hunderasse: Golden Retriever

Der persönliche Vorkoster

Zu sehen ist ein Golden Retriever, der hochkonzentriert das bereits angeknabberte Leckerli auf dem Boden anstarrt. Essen, lecker! Jetzt kommt sein Mensch ins Spiel: Langsam wackelt der Plastik-Dino an das Futter heran, tut so, als würde er ein wenig probieren. Und dann – fällt er auf die Seite! Exitus!

Darauf der Hund: Bloß raus mit dem Mistzeug! Und der Vierbeiner spuckt offensichtlich komplett schockiert den Leckerli-Brocken wieder aus. Wenn es dem Vorkoster nicht bekommt, dann ist das gar nicht gut. Besser kein Risiko eingehen. So offensichtlich die Schlussfolgerung des Hundes.

Unbestätigten Gerüchten zufolge geht es dem Dino wieder bestens, und auch der Golden Retriever hat seinen Appetit sicherlich wieder zurückerlangt.