❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kinder schenken Papa einen Schäferhund: Mit seiner Reaktion haben sie nicht gerechnet!

Screenshot YouTube Rumble dog-wow
© YouTube @Rumble Viral

Er betrachtet den Pappkarton erst kritisch. Doch als er hineinschaut und den Hund sieht, wird es plötzlich hochemotional. Seine Reaktion überrascht alle komplett.

von Stefanie Gräf

Am 29.06.20, 08:30 veröffentlicht

Die Beziehung zu einem Hund ist immer etwas ganz Besonderes. So einen guten Freund zu verlieren, ist nicht leicht. Für den Familienvater in dem Video war es ein schwerer Schlag, als seine Hündin „Trixie“ starb. Deshalb möchte er auch erstmal keinen Hund mehr haben. Doch die Kinder wissen, wie sehr ihr Vater diese Tiere liebt. Deshalb planen sie eine Überraschung für ihn.

Ein bewegender Augenblick

Das Video zeigt den Moment, als seine Kinder ihm den großen Pappkarton mit dem kleinen Schäferhund in die Hand drücken. Gespannt beobachten sie ihn, während er in den Karton blickt. Doch mit diesem Gefühlsausbruch haben seine Kinder überhaupt nicht gerechnet.

Als der Mann den Welpen entdeckt, brechen bei ihm alle Dämme. Er beginnt schlagartig zu weinen, ist vollkommen außer sich. Dann nimmt er die junge Schäferhündin namens „Piper“ aus dem Karton und drückt sie ganz fest an seine Brust. Die Kinder erklären noch:

„Sie kann Trixie nicht ersetzen, aber sie wird es versuchen …!“

Doch es ist schon längst klar: Das ist Liebe auf den ersten Blick.