Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Sie hört ihren Mann in der Dusche schreien: Als sie ins Bad stürzt, trifft sie der Schlag

Die Frau hat mit dem Schlimmsten gerechnet - aber sicherlich nicht mit diesem Anblick!

von Carina Petermann

Am 23.06.20, 15:30 veröffentlicht

Kätzchen veranstalten Spektakel

Als ihr Mann in der Dusche plötzlich zu schreien beginnt, malt sich diese Reddit-Userin das Schlimmste aus. Also rennt sie zu ihm ins Bad, um ihm in seiner Notlage behilflich zu sein. Doch als sie die Tür aufstößt, bietet sich ihr ein spektakuläres Schauspiel:

Eine ihrer beiden Katzen hängt mit den Vorderpfoten festgekrallt am Duschvorhang. Es sieht so als, als hätte sie sich schon bis ganz nach oben vorgearbeitet. Dabei hat sich der Vorhang allerdings zusammengeschoben, sodass sich der Mann kaum noch verstecken kann. Von ihm sieht man nur eine Hand, die verzweifelt versucht, den Duschvorhang an Ort und Stelle zu halten.

Bengal sieht lieber zu

Besonders witzig: Ihre andere Katze, Bengal Apollo, beobachtet das Schauspiel vom Badezimmerboden aus. Die zahlreichen Fans der Momentaufnahme auf Reddit fragen sich zurecht, ob er sich einfach nur entspannt die Show ansieht oder womöglich überlegt, selbst in den Spaß einzusteigen. Das gelungene Foto wurde mittlerweile schon über 10.000 Mal gelikt.

Katzenrasse: Bengal

Damit solche spontanen Kletteraktionen im Badezimmer ausbleiben, empfehlen wir, für sportliche Stubentiger eine Kletterwand oder zumindest einen großen Kratzbaum zu installieren.