🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Kätzchen schaut immer blöd drein, doch es hat ein unglaubliches Ass im Ärmel

Von ihrem Anblick darf man sich nicht täuschen lassen! Denn diese Katze ist unglaublich clever und weiß genau, wie sie kriegt, was sie will. Ihr Trick ist sensationell.

von Stefanie Gräf

Am 27.06.20, 07:00 veröffentlicht

Man darf sich auf gar keinen Fall von dem „treudoofen“ Blick von Perserkater Blake täuschen lassen. Die weiße Katze hat es faustdick hinter den Öhrchen und weiß genau, wie man seinem Menschen erklärt, was man will.

Katzenrasse: Perserkatze

Blakes Halterin ist TikTok-Nutzerin paige.evanss, sie hat mehrere Clips von ihrem Kater eingestellt, die seine verblüffenden und megalustigen Aktionen dokumentieren. 

Blake kriegt immer, was er will

Ein Film zeigt, was passiert, wenn der dauerhungrige Blake Leckerlis haben will. Anstatt zu kuscheln, setzt sich der Kater vor sein Frauchen und schaut sie durchdringend an. Als sie nicht reagiert, dotzt er sie mit der Pfote an. Immer wieder und immer ein Tickchen doller. Zuletzt zeigt Blake dann mit der Pfote auf die Leckerli-Dose unter dem Tisch und wirft seiner Halterin einen durchdringenden Blick zu: Na los, Alte!

Blakes Masche funktioniert perfekt. In einem weiteren Video ist zu sehen, was passiert, wenn der Kater aus dem Wasserhahn trinken will. Hach ja, das menschliche Personal ist manchmal aber auch schwer von Begriff! Aber kein Problem für den schlauen Blake.