❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Gruselige Bilder: Kamera filmt Kätzchen, doch das ist schon vor einem Jahr gestorben

Als sie diese Frau die Bilder ihrer Überwachungskamera ansieht, läuft ihr ein eisiger Schauer über den Rücken. Denn auf der Couch wälzt sich offenbar der Geist ihrer verstorbenen Katze!

von Nina Brandtner

Am 23.06.20, 05:00 veröffentlicht

Als Reddit-Userin Chlochan dieses Video auf die Plattform hochlädt, kann sie es selbst immer noch nicht ganz glauben:

„Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Erklärung dafür gibt, aber meine Kamera hat etwas aufgezeichnet, das genau so aussieht wie meine Katze Blackjack, die vor einem Jahr gestorben ist.”

Tatsächlich sieht es auf dem Film der Überwachungskamera so aus, als würde sich auf der Couch plötzlich eine schwarze Katze materialisieren. Es passiert, als sich die Lichtverhältnisse im Wohnzimmer ändern. Userin Chlochan ergänzt:

„Da war nichts schwarzes auf dem Sofa, nur die roten, grauen und cremefarbenen Kissen.”

Ob es tatsächlich ihr geliebter Stubentiger war, der sie noch einmal besucht hat, wird Chlochan wohl nie erfahren. Aber der Gedanke hat doch etwas Tröstliches, oder?