🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Pitbull geht im Netz durch die Decke, weil er eine ganz besondere Macke hat

Dieser hübsche braune Pitbull bringt gerade Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen. Und das nur, weil er beim Sitzen eine eigentümliche Haltung einnimmt...

von Nina Brandtner

Am 15.06.20, 18:00 veröffentlicht

Na sowas, was ist denn mit dem los? Diese Frage haben sich in den letzten Tagen viele Twitternutzer beim Anblick von Pitbull Mr. Sparks gestellt. Sein Frauchen hat drei Bilder ihres Hundes geteilt, die sofort durch die Decke gingen. Der Grund: Der Hund sitzt, die Beine nach vorne ausgestreckt, wie ein Mensch auf seinem Po.

Hunderasse: Pitbull

Selbstironisch kommentiert seine Halterin: „Mein Hund ist seltsam.” Ein gesundheitliches Problem mit seinen Hinterbeinen scheint Mr. Sparks glücklicherweise aber nicht zu haben. Stattdessen hat er nun einen Instagram-Kanal, dem jetzt schon fast 3000 Fans folgen.

Auch wir finden: Von dem niedlichen Mr. Sparks mit seinem treudoofen Blick und der ungewöhnlichen Haltung kann man so schnell nicht genug bekommen. Die witzigen Fotos seht ihr im Video.