❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Unzertrennliche Pitbull Welpen haben ein Geheimnis, das alle zu Tränen rührt

Diese zauberhaften Geschwisterchen können nicht ohne einander sein - denn Denver ist für seine Schwester viel mehr als nur ein großer Bruder.

von Nina Brandtner , 12.06.2020

Ein Blindenhund und ein blinder Hund

Tierische Wurfgeschwister haben oft ein ganz besonderes Band zueinander - doch das ist nichts im Vergleich dazu, was die Welpen Denver und Star zusammenhält. Denn die weiße Hündin ist taub und fast blind. Ihr Bruder Denver ist nicht nur ihr bester Freund, sondern gleichzeitig auch ihr Assistenzhund und ihre Verbindung zur Außenwelt.

Wamiz-Ratgeber: Hund ist taub oder blind

Acht Geschwisterchen ausgesetzt

Gemeinsam mit ihren sechs Geschwistern werden die beiden Terrier-Mischlinge (wahrscheinlich Pitbull oder Staffordshire Terrier) in Louisiana ausgesetzt. Nach ihrer Rettung und Ankunft im Helen Woodward Animal Center wird schnell klar, dass Star anders ist. Und, dass sie und ihr Bruder Denver eine ganz besondere Verbindung haben.

Die beiden sind unzertrennlich, spielen am liebsten miteinander und kringeln sich gemeinsam zum Schlafen ein. Für die Tierschützer ist schnell klar: Dieses Pärchen muss auch in Zukunft zusammen bleiben.

Wamiz-Vermittlung: Hund adoptieren

Gemeinsames Zuhause für Star und Denver

Also wird für Star und ihren ganz persönlichen Blindenhund Denver eine Familie gesucht. Schneller als gedacht meldet sich ein Paar, dass den beiden weißen Hunden ein gemeinsames Zuhause schenken möchte. Nun können Star und Denver gemeinsam groß werden und die Welt entdecken.