Ein Blindenhund und ein blinder Hund
Tierische Wurfgeschwister haben oft ein ganz besonderes Band zueinander - doch das ist nichts im Vergleich dazu, was die Welpen Denver und Star zusammenhält. Denn die weiße Hündin ist taub und fast blind. Ihr Bruder Denver ist nicht nur ihr bester Freund, sondern gleichzeitig auch ihr Assistenzhund und ihre Verbindung zur Außenwelt.
Acht Geschwisterchen ausgesetzt
Gemeinsam mit ihren sechs Geschwistern werden die beiden Terrier-Mischlinge (wahrscheinlich Pitbull oder Staffordshire Terrier) in Louisiana ausgesetzt. Nach ihrer Rettung und Ankunft im Helen Woodward Animal Center wird schnell klar, dass Star anders ist. Und, dass sie und ihr Bruder Denver eine ganz besondere Verbindung haben.
Die beiden sind unzertrennlich, spielen am liebsten miteinander und kringeln sich gemeinsam zum Schlafen ein. Für die Tierschützer ist schnell klar: Dieses Pärchen muss auch in Zukunft zusammen bleiben.
Gemeinsames Zuhause für Star und Denver
Also wird für Star und ihren ganz persönlichen Blindenhund Denver eine Familie gesucht. Schneller als gedacht meldet sich ein Paar, dass den beiden weißen Hunden ein gemeinsames Zuhause schenken möchte. Nun können Star und Denver gemeinsam groß werden und die Welt entdecken.