Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen versteckt sich im Bücherregal: Nur Menschen mit hohem IQ finden es auf Anhieb!

Wieder einmal macht ein Suchbild viele Internet-Benutzer verrückt. Wo hat sich der Stubentiger nur versteckt?

von Gabriele Breyer

Am 16.06.20, 14:00 veröffentlicht

Wir alle wissen nur zu gut, dass Katzen sich gern an den unmöglichsten und unwahrscheinlichsten Stellen und Plätzchen verstecken. Hier hat es sich eine Mieze im Bücherregal bequem gemacht. Und so geschickt, dass es selbst dem geübtesten Betrachter schwer fällt, ihr Versteck gleich auszumachen.

Ein Kätzchen im Bücherregal

Dieses von Kate Hinds, der Chefredakteurin des amerikanischen Radiosenders WNYC, ins Netz gestellte Foto hat schon so manchen Betrachter auf die Probe gestellt und ratlos zurückgelassen. Auf dem auf Twitter geteilten Bild soll sich ein Kätzchen zwischen Büchern, Pflanzen und sonst noch so einigen Dingen des fotografierten Bücherregals verstecken. Aber wo nur?

Die kleine Mieze hat es sich so gekonnt bequem gemacht, dass sie kaum auszumachen ist. Schaffst du es, das Versteck der kleinen Samtpfote in weniger als zwei Minuten zu finden?

Des Rätsels Lösung

Und, gefunden? Und wie lange hast du dazu gebraucht? Falls du immer noch auf der Suche nach dem Kätzchen sein solltest, schau dir die Mitte des Bildes doch einmal genauer an. Die kleine Fellnase steckt hinter dem Fernsehgerät. Unten rechts schauen beim genauen Hinsehen sogar noch ihre Pfoten hervor!