Werbung

Der gähnende Kater

Kätzchen reißt das Maul auf: Das Geräusch, das herauskommt, ist verstörend

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Auweia! Was ist denn bloß mit diesem Kater los? Als er anfängt zu gähnen, läuft es einem direkt eiskalt über den Rücken. Diese Töne sind einfach verrückt – und mega-lustig.

Kein Wunder, dass der Kater ihr den absoluten Todesblick zuwirft! Sein Frauchen hat nämlich Majestätsbeleidigung begangen und das auch noch frecherweise gefilmt und bei TikTok eingestellt. Das Ergebnis ist der Hammer – finden jedenfalls inzwischen mehr als 200.000 User. Tendenz steigend.

Was diesen Hype verursacht: Die Halterin Savannah Meyers hat ihre Fellnase synchronisiert, und das ist wirklich unglaublich witzig. Denn die Gähn-Laute beim Recken und Strecken und das anschließende vertonte Abschlecken sind so albern, dass man einfach lachen muss.

Wamiz-Ratgeber: Katze gähnt

Doch die Pointe lässt sich das Scottish Fold Kätzchen nicht nehmen: Am Ende des Clips wirft er seinem Frauchen einen echten Todesblick zu. So als wollte er sie warnen: Das wagst Du nicht! Doch – genau das hat sie tatsächlich getan, und wir sind alle dankbar fürs Hochladen.

Katzenrasse: Scottish Fold
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?