Calvin ist gerade einmal wenige Monate alt, doch das Kleinkind liebt schon jetzt die Gesellschaft des Familienhundes Koda. Kein Wunder, dass seine Mama die beiden Freunde stundenlang beobachten könnte.
Ein unerwarteter Sturz
In einem Video, das die Mutter von Calvin und Koda geteilt hat, sieht man, wie die beiden Freunde absolut entspannt auf einem kleinen Bett sitzen. Beim Anblick seines Hundebruders, der offensichtlich etwas ziemlich Komisches gemacht hat, kann das Baby nicht mehr aufhören zu lachen. Calvin muss so sehr lachen, dass er sogar das Gleichgewicht verliert und unter dem besorgten Blick des Hündchens vom Bett fällt.
Mit einem Schreck davongekommen
Doch zum Glück kommt Calvin noch einmal mit einem Schrecken davon, denn seine Mama hat den Boden um das Bett herum in weiser Vorausahnung gepolstert. Dieses süße Video von dem Baby und seinem Hundefreund sorgt bereits auf der ganzen Welt für Begeisterung und wir können nur zu gut verstehen, warum.
Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.