Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Schäferhund im Schneeballbusch verschwunden: Nur absolute Genies finden ihn!

Momo spielt seinem Herrchen immer wieder einen Streich. Doch diesmal ist sein Versteck fast nicht zu finden. Oder schaffst du es, ihn zu finden?

von Philipp Hornung , 08.06.2020

Andrew ist ein stolzer Hundehalter aus den USA, doch sein Momo spielt ihm immer wieder gerne einen Streich. Er ist ein Meister der Tarnung und findet immer wieder gute Verstecke. 

Andrew teilt die Schnappschüsse auf Facebook, Instagram und auf seiner Webseite und bringt Millionen von Menschen weltweit dann zum Grübeln. Dieses Mal erfreut sich der intelligente Border Collie an einer Schneeball-Pflanze. Doch wo ist er nur?

Momo im Schneeball Busch
Wo ist Momo?© Instagram A.Knapp

Ja, richtig gelesen: Momo ist ein Border Collie. Wer sich jetzt wundert, warum in der Überschrift von einem Schäferhund die Rede ist: Zur FCI-Sektion der Schäferhunde zählen nicht nur in etwa deutsche, belgische oder schweizer Schäferhunde, sondern auch Border Collies.

Hunderasse: Border Collie

Die Auflösung gibt es im Video.