Test: Welche Hunderasse passt zu dir?

Werbung

Cockapoo zieht wie verrückt an Leine: Als sein Halter herausfindet, warum, fällt er aus allen Wolken!

Ein Treffen, mit dem niemand gerechnet hätte!

von Leonie Brinkmann , 26.06.2020

An diesem Tag gehen zwei Familien, die sich nicht kennen, mit ihren Hunden spazieren und alles wäre wie gewohnt verlaufen, hätten sich ihre Wege nicht gekreuzt.

Eine schicksalhafte Begegnung

An diesem Tag muss Dave überrascht feststellen, dass sein schwarzer Cockapoo Monty – eine Mischung aus Cocker Spaniel und Pudel – ungewöhnlich stark an seiner Leine zieht.

Hunderasse: Cockapoo

Als er versucht herauszufinden, was so sehr Montys Aufmerksamkeit weckt, entdeckt Dave einen anderen Cockapoo, jedoch mit weißem Fell, der sich genauso über Monty zu freuen scheint.

Als sie nah genug sind, springen die beiden Hündchen vor Freude auf die Hinterbeine und umarmen sich wie zwei alte Freunde, die sich nach Jahren endlich wiedersehen.

Freudiges Wiedersehen!

Wie sich herausstellt, heißt die weiße Cockapoo-Hündin Rosie und ist die Schwester von Monty!

Die beiden Hündchen haben die ersten Monate ihres Lebens beim Züchter zusammen verbracht und waren unzertrennlich. Da ist es klar, dass sie sich auch nach 10 Monaten bei ihren neuen Familien noch nicht vergessen haben.

Die Familien von Monty und Rosie haben natürlich sofort beschlossen, nach der Corona-Krise öfter zusammen spazieren zu gehen, damit sich die beiden Tiere so oft wie möglich sehen und miteinander spielen können!