❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Erster Schnappschuss mit Baby: Familie Zarrella hat adoptiert!

Überraschender Zuwachs bei Promi-Familie Zarrella. Das Mädchen stammt ursprünglich aus Ungarn und ist etwas ganz Besonderes.

von Stefanie Gräf , 26.05.2020

Dieser Instagram-Post von Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (42) schlug ein wie eine Bombe! Vor kurzem starb ihr geliebter Dackel „Tyson“ mit stolzen 17 Jahren, der kleine Racker hatte es sogar in die Sendung von Hundeprofi Martin Rütter geschafft.

Nachwuchs aus dem Tierheim

Jetzt hat das tierliebe Promi-Paar endlich einen Nachfolger und stellt ihn mega-stolz bei Instagram den Fans vor: „Cipolletta“. Oder mit Kosenamen Cici, wie es in dem Post heißt. Auf dem zugehörigen Foto posieren Jana Ina und Giovanni gemeinsam mit der Hündin.

Die süße, wuschelige Cici stammt ursprünglich aus Ungarn und ist gerade einmal ein halbes Jahr alt. Die Zarrellas haben sie aus einem deutschen Tierheim zu sich geholt und sind bereits völlig verliebt in die Hündin.

Doch Jana Ina und Giovanni nutzen die wunderbare Gelegenheit noch für einen Appell an ihre Fans

„Übrigens, im Tierheim gibt es noch einige Freunde von mir, die sich auch voll auf eine neue Familie freuen würden“,

heißt es in dem Post. Als engagierte Tierfreunde hoffen die Zarrellas, dass sich einige ihrer Fans offenbar ebenfalls dazu entscheiden, einen Hund zu adoptieren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella) on