❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Neues Foto von Emily Ratajkowski: Nicht nur ihr Schäferhund fängt an zu sabbern!

Links Emily Ratajkowski, rechts mit Hund im Bett dog-wow

Colombo ist Emily immer ganz nah

© Emily Ratajkowski @Instagram

Bei dieser Pose kann auch Hund Colombo nicht anders – er muss ganz genau hinschauen. Kein Wunder, auf dem neuesten Instagram-Foto des Models zieht ein Körperteil ganz besonders die Blicke auf sich.

von Stefanie Gräf

Am 25.05.20, 14:00 veröffentlicht

 

Nanu? Was ist bloß mit „EmRata“ los? Das Bild ihres letzten Instagram-Posts zeigt das 28-jährige Model auf dem Bett liegend, nur bekleidet mit einem mega-knappen Bikini. Sie schaut etwas gelangweilt auf ihr Smartphone und reckt den fast nackten Popo ein wenig in die Höhe.

Emily Ratajkowskis Hund Colombo

Der Clou ist allerdings ihr geliebter Hund Colombo, der über Emily steht und sich die sexy Pose von oben betrachtet. Denn auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus, als wäre auch der Mischling völlig gefesselt von dem Anblick, der sich ihm bietet. Vermutlich würden einige Männer das letzte Hemd geben, wenn sie mit Colombo tauschen könnten!

Ratas Hund: Schäferhund-Husky Mischling

Der süße Mischling aus Husky und Deutschem Schäferhund, der inzwischen ein gutes Jahr alt ist, darf nämlich überall dabei sein. Sein Frauchen führt ihn sogar jeden Tag höchstpersönlich Gassi, und der muntere Colombo genießt das Privileg, ausgiebig mit Emily zu kuscheln. 

Obwohl der süße Welpe von einst inzwischen über 30 Kilogramm wiegt, ist Colombo noch immer ihr „Sohn und Engelskind“, wie Emily verliebt schreibt. Da hat er einen enormen Sprung gemacht, denn als das Model in adoptierte, wog der Welpe gerade mal knapp sechs Kilo. Aber sie mag jedes Kilo an ihm und findest, dass Colombo einfach der Allerkuscheligste ist.

Auch ein anderes Foto von Rata mit Hund ging viral...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on