Werbung

Er will nur einen Trick üben, doch sein Kätzchen stellt einen Weltrekord auf

© Screenshot / chrismd10

Was dieses Kätzchen hier vollbringt, lässt Manuel Neuer ganz schön blass aussehen.

von Carina Petermann , 22.05.2020

Katze mit Fußball-Talent

Zurecht fragt sich YouTuber Chris Dixon aus Jersey, ob er seine Katze besser nicht „Meownuel Neuer” hätte taufen sollen. Denn die Samtpfote scheint definitiv in die Fußstapfen des deutschen Nationaltorhüters zu treten.

Als Chris mit einem kleinen Ball sein Talent als Kicker unter Beweis stellen möchte, macht ihm das Kätzchen jede Chance auf ein Tor zunichte.

Die beste Torhüter-Katze der Welt?

Egal ob mit Vorderpfoten oder Hinterpfoten, aus dem Stand oder beim Sprung bis zur Latte, die Katze hält jeden einzelnen Ball, der Richtung Tor fliegt. Mit diesem außergewöhnlichen Talent geht das Kätzchen natürlich sofort viral und wir fragen uns zurecht:

Ist das der Rekord für die beste torhütende Katze der Welt?

„Meownuel Neuer”, wie der Vierbeiner wahrscheinlich nicht wirklich heißt, dürfte sein Ruhm ziemlich egal sein. Er freut sich einfach über die Spielsession mit seinem Halter.

Wamiz-Ratgeber: Katzenspiele