❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Süßes Kätzchen auf Bauhaus-Parkplatz ausgesetzt: Zwei Wochen später sind alle baff!

Aus einer einzelnen Fundkatze wurden innerhalb von zwei Wochen fünf Samtpfoten.

von Nina Brandtner

Am 20.05.20, 10:00 veröffentlicht

Vor rund zwei Wochen wird die brave Lizzy von ihren Haltern auf einem Baumarkt-Parkplatz in Niederösterreich ausgesetzt. Passanten finden die Samtpfote in einem Karton. Schnell steht fest, dass Lizzy noch ein ganz anderes Päckchen mit sich herumträgt: Die Katze ist hochschwanger!

Die erst 1 Jahr alte Lizzy wird im Katzenhaus des Wiener Tierschutzvereins einquartiert, wo sie nun, 14 Tage später, in Ruhe ihren Nachwuchs zur Welt gebracht hat. Insgesamt vier neidliche und gesunde Babys haben das Licht der Welt erblickt.

Wamiz-Ratgeber: Wurfkiste für Katzen

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, welches Geschlecht die Nachwuchskätzchen haben und wann sie vermittelt werden können.

Wamiz-Vermittlung: Kätzchen adoptieren