❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Werbung

Sie macht Liegestütze, doch 8 Millionen lachen sich über die Bulldoggen tot (Video)

Die Frau gibt wirklich alles beim Training, aber niemand achtet darauf. Dabei sind ihre Liegestützte wirklich ziemlich perfekt. Aber ihre beiden Hunde stehlen ihr die Show – und wie!

von Stefanie Gräf , 05.07.2020

Manchmal ist es gar keine gute Idee, wenn man zu Hause trainieren will. Diese Frau hätte es besser gelassen, denn ihre beiden French Bullys sind echte Nervensägen. Und so wird kurzerhand aus dem ernstgemeinten Training eine echte Lachnummer, über die sich schon rund 8 Millionen Internetuser schlappgelacht haben.

Das machen die doch nicht echt?!

Dabei hätte alles so schön sein können! Die sportliche Frau führt Liegestütze aus – und macht dabei eine wirklich gute Figur. Wenn die beiden Hunde nicht alles kaputt machen würden! Die nutzen die Chance und leben offenbar genau jetzt ihre unanständigen Gedanken aus.

Rassesteckbrief: Französische Bulldogge

Denn die aufgestützten Arme von Frauchen bringen die frechen French Bullys offenbar auf Touren: Jeder der Beinen hat sich nämlich einen Arm ausgesucht und … rammelt ihn. Und zwar mit einer Energie und Beharrlichkeit, die ihresgleichen sucht! Da stört nicht einmal, dass Frauchen sich ja „ganz nebenbei“ auch noch bewegt.

Alles in Allem ein Mega-Spaß für den Zuschauer. Und Frauchen fand das Ganze offenbar ebenfalls so lustig, dass sie das Video ins Netz stellte.