Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mama badet ihr Kind: Auf einmal stürmt der Schäferhund ins Badezimmer (Video)

Klettert der Hund wirklich in die Wanne? dog-happy
© Facebook

Das kleine Kind sitzt gerade in der Wanne, als der Hund auftaucht. Die Mutter hat keine Chance, denn das Tier lässt sich nicht zurückhalten. Und das Schaumbad endet völlig ungeplant.

von Stefanie Gräf

Am 16.05.20, 07:00 veröffentlicht

 

Lust auf etwas, das man nicht alle Tage sieht? Dann ist dieses Video (am Ende des Artikels) perfekt – zumal man sich dabei auch das Lachen nicht verkneifen kann. Denn bei dieser Familie ist echter Badespaß für alle angesagt.

Eigentlich sollte nur das Kind gebadet werden; es sitzt bereits in der Badewanne mit ordentlich Schaum. Doch dann taucht ein ungebetener Gast auf: der Schäferhund der Familie. Und der ist verrückt nach Baden mit seinem kleinen Kumpel!

Schaumparty zu zweit

Ohne zu zögern krabbelt der Vierbeiner zum Kind in die Wanne und los geht der fröhliche Badespaß. Dem Schäferhund ist anzusehen, wie toll er das hier findet. Aufgeregt platscht er durch das Wasser und spielt mit dem Schaum herum. Und das Kind? Ist ebenfalls  begeistert von dem unerwarteten Badegast. Vor allem, als der zum ihm kommt und anfängt, mit dem Kind herumzualbern

Wamiz-Ratgeber: Hunde und Kinder

Supersüß ist vor allem der Moment, als der Hund das Kind auch noch mit der Pfote zum Spielen auffordert. Von wegen wasserscheu!

 
Dog Climbs Into Bath With Baby

'Every time I turn my back he jumps in the bath with his bestie!' 🛁😍

Posted by It's Gone Viral on Tuesday, April 14, 2020