Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Schäferhund friedlich mit Baby: Plötzlich sprintet er im Affenzahn los und... (Video)

Baby mit Schäferhund dog-happy
© Symbolbild Shutterstock

Zuerst herrscht komplette Idylle im Kinderzimmer, doch dann rastet der Schäferhund rastet komplett aus! Man kann nur noch gebannt zusehen.

von Stefanie Gräf

Am 07.05.20, 19:15 veröffentlicht

 

Es ist ein Naturgesetz: Kinder lieben das Bälleparadies. Und Hunde lieben Bälle. Tut man beides zusammen – was kommt dabei heraus? Ein Riesenspaß! Dieses Video (unten im Artikel) macht einfach gute Laune, deshalb ist es aktuell ein absoluter Klick-Hit. Reinschauen – mitlachen! 

Rassesteckbrief: Schäferhund

Er hat eine Idee

Dieses Baby hat ein eigenes Bällebad in seinem Kinderzimmer, doch plötzlich hat sein vierbeiniger Kumpel eine sensationelle Idee. Mit einem Mal rast der riesige Schäferhund mit Vollgas los und springt mit einem gewaltigen Satz mitten hinein in die kunterbunte Pracht! Die Bälle spritzen auseinander, und der fröhliche Hund tobt ausgelassen durch das Behältnis.

Fröhlich jagt er hin und her, stupst mal einen Ball an, schnappt nach einem anderen. Alles in einem Affenzahn! Dann hopst er wieder raus und rennt fröhlich durch das Zimmer.

Spaß muss sein!

Die urkomische Szene wird begleitet vom begeisterten Gelächter des Babys, das an der Aktion mindestens ebenso viel Spaß hat wie sein tierischer Freund. Man kann als Zuschauer nicht anders – man muss direkt mitlachen. So viel Lebensfreude – wunderbar! Aber Geschichten von Kindern in Kombi mit ihren Hunde-und Katzenkumpels gehen eben immer.

 
German Shepherd Dog Dives Into Ball Pit

In case you needed a good laugh today! 😂 Join The Woof Club for 24/7 dog content!

Posted by Woof Woof on Wednesday, April 29, 2020