Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kleine Golden Retriever entdecken einen Dino: Als er plötzlich spricht... (Video)

Als der kleine lila Dinosaurier anfängt zu erzählen, kommen die neugierigen Babyhunde sofort näher. Was folgt, ist so wunderbar – man könnte stundenlang zusehen!

von Stefanie Gräf

Am 11.05.20, 06:00 veröffentlicht

Dass kleine Menschenkinder es absolut großartig finden, wenn man ihnen Märchen vorliest, das ist bekannt. Doch offensichtlich lassen sich damit auch Babyhunde fesseln. Vor allem, wenn ein flauschiger Plüsch-Dinosaurier sie erzählt.

Die Hundekinder lieben Dalton

Denn das Stofftier ist Dalton der Märchendrache, ein in den USA sehr bekanntes Spielzeug der Firma Cuddle Barn. Er hat nicht nur mehrere verschiedene Geschichten drauf, sondern bewegt sich dazu auch noch. Deshalb sind die herzigen Golden-Retriever-Minis sofort Feuer und Flamme, als Dalton loslegt und eines seiner Märchen zum Besten gibt.

Hunderasse: Golden Retriever

Sie bilden einen Halbkreis

Sofort wuseln und robben die Kleinen heran, schön dicht an den Dinosaurier und bilden vor ihm schließlich einen Halbkreis. Gebannt hören sie ihm zu und folgen jeder seiner Kopfbewegungen. Ein unglaublicher Anblick! Denn in einem (Menschen-)Kindergarten würde es jetzt ganz genauso aussehen!

Das Ganze ist so drollig und niedlich, dass man als Betrachter regelrecht enttäuscht ist, als das Video schließlich endet. Diese zuckersüßen Racker könnte man sich wirklich stundenlang anschauen. Ein absolutes Gute-Laune-Video!