❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Video: Huskywelpe kann nicht aufhören, seine Eule zu küssen

Tiere scheinen zu wissen, dass nicht die Unterschiede, sondern die Gemeinsamkeiten zählen und diese zwei super niedlichen Freunde sind trotz aller Widrigkeiten der beste Beweis dafür.

von Leonie Brinkmann

Am 05.05.20, 19:15 veröffentlicht

Die meisten würden wahrscheinlich verständlicher Weise ihren süßen Huskywelpen und ihren wunderschönen Bartkauz nicht miteinander spielen lassen, doch diese Familie hatte das Gefühl, dass sie sich gut verstehen würden ...

Hunderasse: Husky

Ein ungleiches Duo

Huskies sind verspielt und ungestüm. Eulen sind gelassen und wachsam. Huskies sind wahnsinnig schnelle Läufer und Eulen steigen hoch in die Lüfte auf. Und doch können sie Freunde sein.

Das Video zeigt, wie die beiden Tiere mit etwas Abstand voneinander da sitzen. Der Husky ist aufgeregt, während ihn die Eule neugierig beobachtet. Als der Welpe begeistert (und mit freudig wedelnder Rute) auf die Eule zuläuft, hält sie stolz ihre Stellung. Was dann passiert, lässt die Herzen aller Tierliebhaber schmelzen.

Liebe auf den ersten Blick

Nach kurzem Zögern überschüttet der Husky die Eule mit liebevollen Küsschen und die Eule pickt zärtlich zurück. Auch wenn die Eule noch etwas schüchtern ist, scheint ihr klar zu sein, dass der unschuldige Welpe nur ihr Freund sein will.

Es ist nicht verwunderlich, dass dieses super süße Video zum absoluten Hit im Internet geworden ist – über 55.000 Internetnutzer haben es sich bereits auf YouTube angesehen. Damit solche Begegnungen gut gehen, gelten bei der Welpenerziehung gewisse Grundregeln.