Werbung

7 Millionen haben es gesehen: Windhund verwandelt sich in Hubschrauber

7 Millionen haben es gesehen: Windhund verwandelt sich in Hubschrauber

von Cora Meininghaus

Am veröffentlicht

Dieses Video ist sehr schnell viral gegangen, und man sieht sofort warum.

Manche Videos gehen viral, obwohl man überhaupt nicht damit rechnet. Das gilt auch für dieses hier, das eigentlich nur per Zufall aufgenommen worden ist.

Ein Helikopter-Hund

In Wales geht eine Frau in der Nähe ihres Zuhauses mit ihren drei Hunden spazieren. Einer der Wauwaus, bei dem es sich um einen Saluki namens Maldwyn handelt, findet sich vor einem Hindernis in Form von einem geschlossenen Tor wieder. Sein Frauchen animiert ihn dazu darüberzuspringen. Der Windhund nimmt Anlauf, hebt ab und bewegt seinen Schwanz im Kreis, als wäre er ein Helikopter!

Hunderasse: Saluki

Der Hund wird bei seinem überaus gelungenen Sprung gefilmt - das Video bereitet in den sozialen Netzwerken vielen Menschen Freude. Es wurde schon über 7 Millionen Mal angeschaut. Ein voller Erfolg für Maldwyn, den Helikopter-Hund.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?