❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Gigantisch: Hund singt Megahit von Britney Spears (Video)

Riley ist ein Naturtalent. Der Vierbeiner überrascht nicht nur sein Herrchen mit einem gekonnten Jaulen. Vor allem Britney Spears-Fans sind außer sich vor Freude.

von Gabriele Breyer

Am 25.04.20, 07:00 veröffentlicht

Ein tierischer Social-Media-Star

2018 macht ein musikalischer Vierbeiner die Runde im Netz. Und das aus gutem Grund! Der dreijährige Mischling Riley singt so verblüffend gut die uns allen bekannte Passage aus Britney Spears Mega-Hit Toxic, dass sein von seinem Herrchen Matt auf Twitter gepostetes Video inzwischen schon mehr als vier Millionen Mal angeklickt und von über 430.000 Internet-Benutzern auf Twitter geliked wurde. Und das ist nur der Anfang!

Wamiz-Ratgeber: Warum jaulen Hunde?

Riley macht weiter Furore im Netz. Zur großen Überraschung seines Herrchens. Bisland wurde das Video fast 6 Millionen Mal angeschaut!

Matts Hundevideo geht viral

Auf seiner Twitter-Seite fragt sich Matt, ob er sich das nur einbildet oder ob sein Hund da wirklich wie Toxic von Britney Spears jault. Am besten sie überzeugen sich selbst von Rileys musikalischem Talent!

 

Ist doch verblüffend, oder etwa nicht?