Werbung

Katze und Gans

Eine Gans provoziert die Katze und muss mit den Folgen leben (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Von wegen der beste Platz für ein kleines Nickerchen! Die Gans gönnt dem Kätzchen offensichtlich nicht die Ruhepause, denn sie will etwas ganz Bestimmtes.

Manchmal gibt ein bisschen Nervenkitzel dem Leben erst die richtige Würze – denkt das die Gans Butterball in diesem Video vielleicht gerade? Denn sie knabbert völlig unerschrocken immer wieder mit dem großen Schnabel unter dem Kinn des Kätzchens Kimmy herum.

Die Gans gibt keine Ruhe

Kimmy hatte sich auf den Weg gelegt, um ein schönes, gemütliches Nickerchen zu machen. Doch daraus wird nichts, denn ihre gefiederte Freundin hat andere Pläne. Vorsichtig aber bestimmt, hantiert sie weiter mit dem Schnabel – und dann passiert das!

Hat das Kätzchen genug oder will es einfach seinem Vogelfreund endlich den Gefallen tun? Es schnappt halbherzig mit den Zähnen nach dem Hals der Ganz. Dann nimmt sie den behutsam zwischen die Vorderpfötchen und zieht den Hals zu sich hinunter, um noch einmal vorsichtig hineinzuknabbern. Dann steht die getigerte Samtpfote auf und zieht weiter.

Gans im Glück!

Tatsächlich leben Butterball und Kimmy auf dem gleichen Hof, mit vielen weiteren tierischen Freunden. Doch die Verbindung zwischen Katze und Gans ist eine ganz besondere - da sind sich alle einig.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?