Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Chihuahua trifft zwei Zicklein: Ihre Reaktion sorgt garantiert für funkelnde Augen

Eine außergewöhnliche Freundschaft auf den ersten Blick und das ist noch lange nicht alles.

von Leonie Brinkmann , 25.04.2020

Als die Chihuahua-Hündin Lola auf die Sunflower Farm in Cumberland kommt, freundet sie sich sofort mit den Ziegen Princesse Leia und Lady Bug an. Schnell wird aus ihnen ein unglaubliches und unzertrennliches Trio. Auch die kleinen Ziegen scheinen überhaupt keine Angst vor dem jungen Hündchen zu haben, das erst ganz frisch adoptiert wurde.

Was für ein großes Glück für Lola, dass sie von jetzt an auf dieser Farm leben darf, wo die Tiere frei herumlaufen können und all die Liebe und Fürsorge bekommen, die sie brauchen.

Viele tierische Freunde

Wer einen Blick auf Lolas Instagram-Account wirft, kann sehen, mit welchen Bewohnern der Farm sie sich noch alles angefreundet hat. Angefangen mit dem Baby ihrer Herrchen, über das sie liebevoll wacht.

Aber auch die Katze der Familie, der Lola auf Schritt und Tritt folgt. Und natürlich nicht zu vergessen: ihre Lieblingsherrchen!