❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Traurigstes Kätzchen der Welt: Sein Geburtstag zerreißt uns das Herz!

Traurigstes Kätzchen der Welt: Sein Geburtstag zerreißt uns das Herz! cat-sad
© Facebook/Ana Hernansaiz

Es ist nur eine kurze Szene aus dem Leben einer 14 Jahre alten Katze, doch sie geht vielen Menschen ans Herz.

von Carina Petermann

Am 21.04.20, 19:15 veröffentlicht, am 27.04.20, 16:07 aktualisiert

Eine Katze sitzt in der Küche vor dem Backofen und schaut sehr, sehr traurig in die Kamera. 

Gleich darauf erfährt der Zuschauer durch kleine Papp-Plakate auf Spanisch, das die Samtpfote heute ihren Geburtstag feiiert, stolze 14 Jahre ist die Katze alt und auf den Namen Oscar hört.

Doch die Katze ist schon alt und gebrechlich und leidet an einer Behinderung. Als es ein Leckerli zu seinem Ehrentag bekommt, sieht man, dass es die beiden Vorderpfoten verloren hat.

Das Video wurde bei TikTok hochgeladen und zahlreiche Male in sozialen Netzwerken geteilt und kommentiert. Auch wir wünschen dem Katzensenior alles Gute!