❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Sie gibt ihrem Kätzchen einen Kuss, doch mit dieser Antwort hat sie nicht gerechnet

Katzenbabys sind ja eigentlich immer zuckersüß. Doch was dieser winzige Flauschball tut, haut einen einfach nur um. Selbst die Halterin hätte damit nie gerechnet. Ist das knuddelig!

von Stefanie Gräf

Am 20.04.20, 05:45 veröffentlicht

Angeblich sind Katzenhalter nur eine Art „besserer Dosenöffner“ für die selbstbewussten Samtpfoten. Doch dieser herzige Clip zeigt, dass da noch mehr sein muss.

Zwei, die sich wirklich mögen

Die zwanzigjährige Psychologiestudentin Fadwa Abbas aus Beirut (Libanon) ist jedenfalls total verliebt in ihr schneeweißes Katzenkind. In dem kurzen Film sitzt es auf ihrer Schulter und schaut noch etwas verwirrt in die Welt.

Spontan dreht die junge Frau ihren Kopf und gibt dem Flauschball ein kleines, liebevolles Küsschen. Was macht das Kätzchen darauf? Etwas, womit niemand gerechnet hätte: Es dreht ebenfalls seinen Kopf und küsst seine Halterin zurück! Direkt auf die Wange. Und als „Bonus“ gibt es noch ein bisschen Kuscheln.

Der Klick-Hit bei Instagram

Man muss schon aus Stein sein, um bei dieser mega-niedlichen Reaktion nicht dahin zu schmelzen. Das finden auch unzählige Katzenfreunde, die das Video in der Instagram-Gruppe cats_content inzwischen gesehen haben. Mehr als 160.000 Mal wurde der süße Moment schon angeklickt – und es werden sicherlich noch viel mehr. Zu Recht!

Wamiz-Vermittlung: Kätzchen adoptieren