❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

YouTuber kommt aus Apotheke zurück und erlebt sein blaues Wunder auf dem Fahrersitz in seinem Auto!

Eine völlig unerwartete Entdeckung am hellichten Tage!

von Leonie Brinkmann

Am 10.04.20, 20:00 veröffentlicht

Manche Treffen scheinen vom Schicksal bestimmt zu sein. Als der YouTuber Rodrigo Coelho von der Apotheke zurück zu seinem Auto kommt, erwartet ihn dort eine faustdicke Überraschung.

Ein blinder Passagier

In seinem Auto findet Rodrigo Coelho einen gar nicht mal so kleinen Hund, der wie selbstverständlich auf dem Beifahrersitz des Autos sitzt. Überrascht beschließt Rodrigo Coelho, die Szene für seine Follower zu filmen und so womöglich die Familie des Hundes wiederzufinden. Bis dahin nimmt er ihn mit zu sich nach Hause und alles läuft ohne Probleme, obwohl der Neuankömmling von dem anderen Vierbeiner in der Wohnung nicht sehr begeistert ist.

Wieder vereint

Dank der sozialen Netzwerke findet das Hündchen schließlich sogar seine echte Familie wieder. Diese erklärt, dass Thor ihnen, ungefähr 8 km entfernt entwischt ist. Ein glückliches Ende für alle Beteiligten.