Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Halter kommt mit Karton nach Hause: Golden Retriever schnüffelt und schnappt über vor Freude (Video)

Golden Retriever sind dafür bekannt, dass sie sehr sanft und verspielt sind. Pork ist eindeutig ein Musterbeispiel für diese beiden Charakterzüge!

von Cora Meininghaus

Am 14.04.20, 10:45 veröffentlicht

Pork ist bei seinen Besitzern schon sehr glücklich, aber es fehlt doch noch eine Kleinigkeit, um sein Glück vollkommen zu machen, denn dieser niedliche Golden Retriever liebt die Gesellschaft von anderen Hunden.

Hunderasse: Golden Retriever

Der Fall ist ganz klar: Er braucht ein Brüderchen oder ein Schwesterchen in seinem Zuhause. Also beschließen seine Besitzer, eine kleine Hündin für ihn zu adoptieren!

Eine rührende Begegnung

Sie kommen mit einem Hundebaby namens Teddy Sugar nach Hause. Natürlich filmen die Besitzer die allererste Begegnung der beiden Hunde. Pork schnüffelt zuerst an der kleinen Hündin, und Teddy Sugar beginnt sofort mit dem Schwanz zu wedeln, um ihn zu begrüßen.

Teddy Sugar ist natürlich deutlich kleiner als Pork, aber trotzdem hat sie überhaupt keine Angst vor ihm. Ganz im Gegenteil: Sie klettert sogar wagemutig auf ihn, um ihn auch beschnüffeln zu können!

Wamiz-Ratgeber: Zweithund adoptieren

Der Beginn einer schönen Geschichte

Pork will mit ihr spielen: Er springt um den kleinen Hundewelpen herum. Man sieht sofort, dass er sich sehr darüber freut, eine neue kleine Schwester zu haben. Die kleine Teddy tut es ihm schnell gleich und beginnt ihn abzuschlecken, ihn anzustupsen und um ihn herumzuspringen.

Am Ende ihrer ersten Begegnung sind die beiden Wauwaus so erschöpft, dass sie sich nebeneinander hinlegen, um ein wohlverdientes Nickerchen zu halten.

Es liegt auf der Hand, dass diese beiden ganz schnell beste Freunde sein werden, und wir freuen uns riesig für sie!

Wamiz-Vermittlung: Welpen adoptieren