Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Er wirft ein Stöckchen, sein Golden Retriever schleppt etwas ganz anderes an!

Ein Herrchen ist mit seinem besten Freund im Wald unterwegs. Da gehört das Stöckchenwerfen natürlich dazu.

von Tim Brinkhaus

Am 03.04.20, 05:45 veröffentlicht

Ein Herrchen ist mit seinem geliebten Golden Retriever auf einem Waldweg unterwegs. Das Wetter ist schön und beide genießen die frische Luft.

Klar, dass auch viele Äste auf dem Weg liegen. Deshalb schnappt sich der Mann ein Stöckchen und wirft es so weit er nur kann. Das Ganze wird natürlich mit dem Smartphone gefilmt, denn das Herrchen ist ja stolz auf seinen besten Freund auf vier Pfoten

Wamiz-Ratgeber: Apportieren

Doch was macht Bello? Erst einmal verschwindet er. Als er wieder auftaucht, folgt die große Überraschung: Das Goldie schleppt einen Riesenast an, der kaum zwischen seine Zähne passt! Er schlägt damit seinem Herrchen ein Schippchen, denn dieses schwere Stück kann er nicht einfach so nochmal werfen!